[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
07.08.17 ASB Landesverband Saarland e.V.

Sommerfest im ASB-Seniorenzentrum St. Andreas

Am 05. August feierten Bewohner und Gäste das diesjährige Sommerfest im Seniorenheim St. Andreas in Homburg.

Gleichzeitig hatte das Bestehen des Hauses 10-jähriges Jubläum. Das Fest begann am Morgen mit einem Gottesdienst. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Festzelt genossen dann alle Bewohner und Gäste einen netten und gemütlichen Nachmittag bei Würstchen und Salaten, Kuchenbuffet und Musik. Highlights waren eine Tombola, für die alle Bewohner ein Los gratis erhielten, und der allererste Auftritt des Hauschors am Nachmittag. Im Vorfeld zu diesem Auftritt hatten sich Bewohner und Mitarbeiter einmal im Monat im Kontaktcafé des Seniorenzentrums zum Proben getroffen.
Dank des unermüdlichen Einsatzes der Sozialen Betreuung , den Mitarbeitern aus der Pflege und den ehrenamtlichen Helfern des Senirienzentrums St. Andreas war es ein schönes und rundum gelungenes Sommerfest.