18.05.17 ASB Illingen

Senioren-Mittagstisch des OV Illingen

Der ASB Illingen bietet wieder einen Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren an. Herzliche Einladung! Foto: ASB/F. Zanettini

Der ASB-Ortsverband Illingen richtet am 18. Mai 2017 zusammen mit dem Seniorenbeirat der Gemeinde Illingen seinen zweiten gemeinsamen Senioren-Mittagstisch in Wustweiler aus. Die teilnehmenden Gäste treffen sich im Schankraum der Seelbachhalle in Wustweiler. Die erste Veranstaltung dieser Art wurde bereits hervorragend angenommen und war mit 20 Teilnehmern sehr gut besucht.

Die Gäste erwartet ein gesundes, ausgewogenes und abwechslungsreiches Menü, das durch ein Überraschungsdessert abgerundet wird. Zudem sind die Speisen auch für Diabetiker geeignet.

Der gemeinsame Mittagstisch findet an jedem letzten Donnerstag im Monat statt. Der nächste Termin ist demnach am 29. Juni. Der Kostenbeitrag für die Teilnehmer beträgt 7,50 Euro.

Weitere Informationen und die Essensbons erhält man beim ASB Illingen, Tel. 068257/46290, der Gemeinde Illingen - Fachbereich 4,  sowie bei Herrn Ortsvorsteher Knut Kirsch in Wustweiler.