ASB-Stellenmarkt

Nette Kollegen und Kolleginnen gesucht

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation bundesweit aktiv. Wir sind politisch sowie konfessionell ungebunden und helfen allen Menschen, unabhängig von ihrer politischen, ethnischen, nationalen und religiösen Zugehörigkeit.

Der ASB im Saarland bietet Arbeitsplätze im Rettungsdienst, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Seniorenhilfe, der Behindertenhilfe und im Bereich der Aus- und Weiterbildung Erwachsener.

Ausbildung mit besten Zukunftschancen

Wer einen Ausbildungsplatz mit besten Zukunftsaussichten sucht, wird in unseren Pflegeeinrichtungen und im ASB-Rettungsdienst fündig.

Mit einem Bundesfreiwilligendienst die beruflichen Interessen klären

Jungen Menschen, die noch unsicher sind, wo ihre beruflichen Interessen liegen, empfehlen wir einen Bundesfreiwilligendienst (BFD). Im Rahmen eines Freiwilligendienstes könnt ihr die sozialen Berufe kennenlernen und erste praktische Erfahrungen sammeln. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer erhalten ein monatliches Taschengeld, sind sozialversichert und haben Anspruch auf Urlaub und Fortbildung.

Wer Interesse hat, bei uns mitzuarbeiten, findet in der folgenden Übersicht unsere offenen Stellen.

Offene Stellen beim ASB im Saarland