19.04.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Auftaktveranstaltung 130 Jahre ASB Deutschland

Am 18. April fand im Rahmen eines parlamentarischen Abends in Berlin die große Auftaktveranstaltung zum 130. Jubiläum des ASB Deutschland statt.

Der ASB feiert in diesem Jahr 130-jähriges Jubiläum. Unter den vielen Gästen bei der Auftaktveranstaltung in Berlin waren auch Guido Jost (Vorsitzender ASB Saarland), Josephine Ortleb (MdB), Bundespräsident Frank Walter Steinmeier und ASB Saarland-Vorstandsmitglied Walter Kunkel.(v.li.n.re.)

Foto: ASB Saarland

Bundespräsident Steinmeier und ASB-Präsident Müntefering besichtigen den Wünschewagen.

Foto: ASB Saarland

 

 

Unter den Ehrengästen waren Bundespräsident Frank Walter Steinmeier und ASB Deutschland-Präsident Franz Müntefering. Mit dabei war neben vielen Gästen aus Politik, Medien und Gesellschaft auch eine Delegation des ASB Saarland.