15.01.18 ASB Saarpfalz

Gut besuchtes Generationenfrühstück zum Jahresanfang in Leibs Heisje

Das mittlerweile zur schönen Tradition gewordene Generationenfrühstück in Leibs Heisje begann zum Jahresanfang mit Sekt und einem italienischen Buffet.

Generationenfrühstück Leibs Heisje

Das Generationenfrühstück gibt Gelegenheit, sich mit den anderen Gästen auszutauschen und zu den weiteren Aktivitäten und Angeboten in Leibs Heisje, wie zum Beispiel dem neu eingeführten „Lesezimmer“, zu verabreden.
Für Menschen die sich gerne mit leichter literarischer Kost oder selbst geschriebenen Geschichten mit anderen zum Gedankenaustausch treffen möchten, findet das „Lesezimmer“ erstmalig am 18. Januar, von 15.00-16.30 Uhr statt.

Zum Generationenfrühstück des OV Saarpfalz sind alle herzlich eingeladen, die es genießen am gedeckten Tisch in netter Gesellschaft ein gesundes und abwechslungsreiches Frühstück einzunehmen. Das Frühstück findet einmal im Monat an einem Donnerstag von 9.30-11.30 Uhr statt. Die Kosten belaufen sich auf 5 Euro/Person.

Hier die nächsten Termine:

08.03., 12.04., 17.05. 2018

Anmelden können sich Interessierte in Leibs Heisje, Hauptstr. 57, 66459 Kirkel-Limbach, Tel. 06841/98 14 13 (Mo-Fr 10-14 Uhr).

.