16.04.18 ASB-OV Saarbrücken

Mitgliederversammlung des OV Saarbrücken

Am 14. April 2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des ASB OV Saarbrücken im Annemarie-Renger-Haus in Saarbrücken-Brebach statt.

Der neue Vorstand des OV Saarbrücken, v.li.n.re.: Stephen Amann, Jan Schneider, Sonja Graus, Andreas Propach, Christph Knapp.

Foto: ASB Saarland

Haupttagesordnungspunkt war die Entlastung des bisherigen Vorstandes und Neuwahlen für die nächsten vier Jahre. Im Beisein des stellvertretenden Landesvorsitzenden Klaus Maas wählten die Mitglieder Christoph Knapp zum Vorsitzenden. Daneben wurden gewählt: Sonja Graus, Andreas Propach (stv. Vorsitzender), Stephen Amann und Jan Schneider (stv. Vorsitzneder). Verabschiedet wurde der langjährige Vorsitzende Ulrich Commerçon, Bildungsminister des Saarlandes. Die Mitglieder dankten ihm für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

Zu Mitgliedern der Ortskontrollkomission wuren Marc Barrois, Stefan Motsch und Stefan Harry gewählt.