23.01.19 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Wünschewagen-Projekt gewinnt Online-Voting der Saarbahn

Im Dezember hatte die Saarbahn eine Online-Abstimmung zur Vergabe einer Spende in Höhe von 1.000 Euro an ein soziales Projekt durchgeführt.

V.l.n.r.: Jürgen Müller, Oberbürgermeisterin Charlotte Britz mit Saarbahn-Maskottchen Babu, Peter Edlinger und Guido Jost.

Foto: Saarbahn

Drei Projekte standen zur Auswahl, darunter auch unser Wünschewagen. Das Ergebnis der Online-Abstimmung war eindeutig: 70 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den ASB-Wünschewagen Saarland.

Wir bedanken uns bei allen, die an der Abstimmung teilgenommen uns ihre Stimme gegeben haben. Denn jede Spende hilft uns dabei, letzte Herzenswünsche totkranker Menschen zu erfüllen.

Saarbrückens Oberbürgermeisterin Charlotte Britz überreichte den Scheck über 1000 Euro zusammen mit Saarbahn-Chef Peter Edlinger an unseren Landesvorsitzenden Guido Jost und Jürgen Müller (Wünschewagen-Projektleiter).