18.09.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

OV Illingen feiert 30-jähriges Bestehen

Am 17.September lud der ASB-Ortsverband Illingen zu einer kleinen Jubiläumsfeier anlässlich seines 30-jährigen Bestehens ein.

Inge Fuhr, Vorsitzende des OV, gab in ihrer Rede einen spannenden und interessanten Rückblick auf 30 Jahre Ortsverband Illingen. Guido Jost, ASB-Landesvorsitzender, der Landesgeschäftsführer Bernhard Roth und der Beigeordnete der Gemeinde Illingen, Gerhard Meiser, hielten Grußworte.

Auch der saarländische ASB-Wünschewagen stellte sich vor und konnte besichtigt werden.

Vor dem Hintergrund 30 Jahre gelebter Aktivitäten findet außerdem gleichzeitig zu den Jubiläums-Feierlichkeiten eine Ausstellung des Landkreises Neunkirchen statt:

„VIELFALT (ER)LEBEN“ ist in den Räumen des OV Illingen noch bis zum 20.09.18 zu sehen. Besichtigt werden kann die Wanderausstellung, die unter anderem Themen wie Behinderung, Alter, Migration und soziale Benachteiligung behandelt, Montag bis Freitag von 9.00-12:00 Uhr oder nach Absprache.