[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
23.04.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Mit dem Wünschewagen zur Hochzeit des Sohnes…

Am 20. April erfüllte unser Wünschewagen einem 58-jährigen an Krebs erkrankten Mann seinen Herzenswunsch, bei der Hochzeit seines Sohnes auf dem Standesamt dabei zu sein.

Unsere Wunscherfüllerinnen Jennifer und Julia auf dem Weg zum Standesamt, wo der Fahrgast der Hochzeit seines Sohnes beiwohnte.

Foto: ASB Saarland
Unsere Wünscherfüller Jennifer Wassbauer (Altenpflegerin) und Julia Kawolus (Krankenpflegerin und Rettungssanitäterin) holten den Fahrgast morgens im Krankenhaus ab und brachten ihn zum Standesamt. Im Anschluss fuhren sie in seine Wohnung, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Ohne den Wünschewagen mit unseren Wunscherfüllern an Bord wäre es dem Fahrgast nicht mehr möglich gewesen, diese Familienfeier mitzuerleben. Auch unser Maskottchen, der Wünsche-Bär, sowie unser kleiner Wünschewagen hatten sich extra schick gemacht und nahmen an der Feier teil…