[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
11.06.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Einmal noch Urlaub mit der Familie verbringen…

Anfang Juni ging unser Wünschewagen mit dem schwerstkranken 59-jährigen Stefan auf große Wunschfahrt nach Usedom.

Es war Stefans Herzenswunsch, dort noch einmal ein paar schöne Stunden mit seiner Familie zu verbringen. Um 09:00 Uhr wurde Stefan von den beiden Wunscherfüllern Heiner Martini und Christoph Fries im Krankenhaus auf der Palliativstation abgeholt. Dann ging es auch schon los auf die fast 1000 Kilometer lange Fahrt nach Usedom, mit im Gepäck ein selbst gebackener Kuchen der Oberärztin und vielen gekühlten Getränken. Mit vielen Pausen erreichte unser Wünschewagen nach 13 Stunden das Ziel. Trotz einer nur kurzen Vorbereitungszeit von nur drei Tagen konnte Stefans Wunsch erfüllt und ihm einige schöne und glückliche Stunden ermöglicht werden. Am nächsten Tag ging es für die beiden Wunscherfüller zusammen mit einem sehr glücklichen Fahrgast zurück ins Saarland.