05.11.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Einmal noch...das Meer sehen

Anfang November machte sich unser Wünschewagen auf den Weg nach Ostende in Belgien.

Die schwerst an Krebs erkrankte 50-jährige Elke Sachs, die von der ambulanten Palliativ Versorgung Sankt Jakobus Hospiz betreut wird, wünschte sich sehnlichst, noch ein letztes Mal ans Meer zu fahren.
Los ging die Fahrt für unseren Fahrgast früh morgens von Homburg. Elke wurde von ihrer Cousine und unseren Wunscherfüllerinnen Doro Bauer-Kirbis und Stephanie Schenk begleitet.

Nach einem wunderschönen Tag mit vielen Eindrücken machte sich unser Wünschewagen mit einem überglücklichen Fahrgast nach Sonnenuntergang wieder auf den Weg nach Hause ins Saarland.
Ein herzlicher Dank gilt unseren beiden Wunscherfüllerinnen für ihre ehrenamtliche und liebevolle Unterstützung dabei, den letzten Herzenswunsch von Elke in Erfüllung gehen zu lassen.