08.08.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Einmal noch…Fische sehen

Im Juli war unser Wünschewagen auf Wunschfahrt nach Speyer in die Sealife-Aquarien.

Der letzte Herzenswunsch der 36-jährigen unheilbar an einem bösartigen Hirntumor erkrankten Jessica war es, noch einmal Fische und Schildkröten - ihre Lieblingstiere -  zu sehen. Los ging die Fahrt vom Uniklinikum in Homburg aus, wo Jessica einige Wochen auf der Station für Radio-Onkologie lag, begleitet von den Wunscherfüllern Jürgen, Petra und Anja. Mit dabei waren auch Jessicas 14-jährige Tochter Selena und Ehemann Pietro. Für die Fahrt hatte die Uniklinik extra einen roten Spezial-Rollstuhl spendiert. Nach einem sehr schönen Tag für Jessica und ihre Familie mit vielen tollen Eindrücken ging es am Abend müde aber sehr glücklich wieder zurück ins Saarland. Dort konnte Jessica mit Hilfe der Feuerwehr in ihr Zuhause im ersten Stock gebracht werden.

Wir danken unseren Wunscherfüllern, dem Uniklinikum Homburg sowie der Feuerwehr herzlich für ihre Unterstützung dabei, Jessicas letzten Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen.