29.07.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Wenn...ein Wunsch in Erfüllung geht

Der Abschiedswunsch von Eberhard Schilling (SR3) alias Alm Ebi war es, während seiner letzten SR3 Sommeralm den Erlös des Losverkaufs und weiterer Aktivitäten, wie unter anderem des Verkaufs von "Herzje"-Ansteckern - initiiert von Sandra und Christoph Fries (Gasthaus Wachdersch) - dem saarländischen Wünschewagen zu spenden.

Am Dienstag der Sommeralm-Woche war Wünschewagentag, und wir waren mit vielen Ehrenamtlichen vor Ort, um unser Herzensprojekt vorzustellen.

Alm Ebi's Abschiedswunsch ging mit einer Scheckübergabe von überwältigenden 20 000 Euro für den “Wünschewagen“ in Erfüllung.
Wir sagen ganz herzlichen Dank für diese tolle Spende, die uns unterstützen wird, das Wünschewagen-Projekt für die Zukunft zu sichern.