[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
03.09.18 ASB-Landesverband Saarland e.V.

Einmal noch…die Tochter besuchen

Der Herzenswunsch der 87-jährigen Katharina war es, noch einmal ihre Tochter in Viersen zu besuchen.

Auf Grund ihrer schweren Krankheit und des damit einhergehenden schlechten Gesundheitszustandes war es ihr in diesem Jahr jedoch nicht mehr möglich, die Fahrt mit dem PKW anzutreten.
Unsere Wunscherfüller Jonas Röhlen (Notfallsanitäter) und Eric Ignasial (Rettungssanitäter) halfen daher gerne. So ging es mit dem Wünschewagen Ende August los von Wemmetsweiler, begleitet wurde unser Fahrgast auch von einem ihrer Söhne.

Nach einer angenehmen Fahr angekommen, verbrachte Katharina den Rest des Tages bei ihrer Tochter in Viersen. Am nächsten Tag ging es dann nach dem Mittagessen und einer wunderbaren Zeit im Kreise ihrer Familie zurück, wo unser Fahrgast am Abend müde aber überglücklich wie ankam.