16.06.17 OV Saarpfalz

Generationenfrühstück des ASB Saarpfalz in „Leibs Heisje“ geht in Sommerpause

Das Generationenfrühstück des ASB Saarpfalz hat mit sommerlichen kulinarischen Leckereien die Sommerpause eingeläutet.

Während der letzten drei Veranstaltungen in „Leibs Heisje“ in Kirkel-Limbach zeigten die Besucherinnen der sehr schön und ansprechend gestalteten Frühstücktafel große Begeisterung über die Gelegenheit, nette Leute zu treffen, Andere kennenzulernen und dabei ein leckeres und gesundes Frühstück zu genießen. Es wurden gute Gespräche geführt und Gesehenes und Gehörtes angeregt diskutiert.
Das Generationenfrühstück wird nach der Sommerpause fortgesetzt - Begegnung so oft wie möglich, Fremdsein abbauen und Vertrautheit schaffen - so soll es im September wieder weitergehen.
Durch den begleiteten Fahrdienst können auch mobil eingeschränkte Personen an der Veranstaltung teilnehmen und ihre sozialen Kontakte pflegen.
Eingeladen sind alle, die Lust haben auf Frühstücken, Schwätzen und Meijen. Der ASB Saarpfalz freut sich auch über junge und kleine Gäste sowie Neubürger der Gemeinde.
Eine Anmeldung ist erforderlich und kann unter Tel.: 06841 / 981413 vorgenommen werden. Über die neuen Termine kann man sich im aktuellen Veranstaltungskalender des ASB-OV Saarpfalz informieren.